Fotostudio Natalie Wagner

Über mich

Fotografie begeistert mich bereits seit meiner Kindheit. Mein Vater nahm mich oft in die Dunkelkammer mit. Dort konnte ich die entwickelten Bilder zum ersten Mal bestaunen. Seitdem bestimmt mein Hobby mein Leben.

Und ich hatte das Glück, aus meinem Hobby meinen Beruf machen zu können. Mein Traum ist wahr geworden! Ich habe mein Leben gemeistert und bin besonders glücklich, wenn ich damit meine Kunden begeistern kann.


Ich bin sehr offen, spontan und kreativ: Das hilft mir, neue Ideen zu entdecken. Der besondere Reiz liegt für mich im Umgang mit den Menschen. Jeder Mensch ist für mich etwas Besonderes und es ist auch eine neue Herausforderung, das Besondere in meinen Bildern widerzuspiegeln.


Im Jahr 2008 machte ich mich in Soest als Fotografin mit meinem Fotostudio selbstständig. Ich biete die Fotoshootings überall an: im Studio, Outdoor, bei Ihnen zu Hause oder an einer beliebigen Location. Ob Hochzeit, Porträt, Akt oder Event: Als Fotografin setze ich die Wünsche meiner Kunden individuell und kreativ um.

Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen!