Meine Hochzeitsreportagen beinhalten folgende Leistungen

Unser persönliches Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Abstimmen:

  • Ob klassisch oder wildromantisch; stilvoll oder außergewöhnlich; leidenschaftlich oder mit einem Schuss Humor…
  • Eine große Auswahl an Hochzeitsbildern für privaten Gebrauch auf CD / DVD
  • Nur reine Reportage oder nur Paarshootings

Ich dokumentiere die gesamte Hochzeit, vom Friseurbesuch am Morgen bis zur Feier am Abend. Die Reportage ist die gesamte Stimmung des Hochzeitstages! Unvergessliche Momente – große Emotionen, Aufregung, Rührung… Ich versuche mich möglichst im Hintergrund zu halten, um viele schöne emotionale Momente festzuhalten…

Ich lege sehr viel Wert auf die professionelle Bildbearbeitung und liefere eine hervorragende Arbeit ab – sogar bei den Reportagebildern! Ich fotografiere am Hochzeitstag mit der Bildbearbeitung Camera-RAW und bearbeite jedes Foto einzeln.

Man bekommt an dem Tag als Brautpaar nicht viel mit, deswegen ist es meine Aufgabe als Fotografin - mit den Bildern den gesamten Hochzeitstag noch mal erleben zu können. Wichtig für mich ist es auch, dass die Bilder nicht nur einfach auf einer CD gebrannt sind, sondern in einem Reportagealbum dargestellt sind.

Mir macht es unheimlich viel Spaß die Reportagealben zu gestallten, da es keine gestellten Aufnahmen sind, sondern natürliche Momente, die sich einfach so ergeben haben – damit präsentiere ich meine Arbeit!

Weitere Leistungen rund um die Hochzeit:

  • Fotoshooting für Ihre persönliche Einladungskarten
  • „Love-Story“ Shooting von der Hochzeit
  • Überraschungs-Shooting für den „zukünftigen Mann“ und die „zukünftige Frau“
  • Begleitung des Polterabends

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Manuela & Daniel

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit und dem Reportage Album machen.

Nelli & Julian

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Melissa & Daniel

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Sofia & Eugen

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Xenia & Martin

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Michaela & Nico

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Marlene & Christoph

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Marion & Felix

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.

Daniel & Nadja

Mit Klick auf das Foto können Sie sich einen Einblick von der Hochzeit machen.